Das Geheimnis moderner Marken

Jetzt anmelden und einen der begehrten Plätze sichern

Datum:
14.11.2017

Beginn:
14.11.2017 um 16:00 Uhr

Ende:
14.11.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Rheinauart Office, Holzmarkt 2a, 50676 Köln

Teilnahme:
Kostenlos

Beschreibung

Bereits mehr als 400 begeisterte Teilnehmer in verschiedenen Städten. Inhouse Workshops bei namhaften Unternehmen. Jetzt haben auch Sie die Möglichkeit, die Geheimnisse modernder Marken für sich und Ihr Unternehmen kennen zu lernen und zu nutzen.

 

Eine Veranstaltung zur kommenden Workshopreihe in 2017 von Noel Mertens + Lars Strempel mit anschließendem Ausklang bei Getränken und Buffet.

Inhalt

Jährlich werden in Deutschland über 350.000 Unternehmen gegründet. Doch nur die wenigsten überleben die ersten drei bis fünf Jahre und noch weniger schaffen es im Kopf des Kunden einen Logenplatz zu finden.

 

Welchen Unterschied macht also der kleine Anteil der Unternehmen aus, die sich jahrzehntelang erfolgreich in ihrem Markt etablieren?

Welche Strategie nutzen diese Unternehmen? Gibt es das eine Erfolgsmodell? Ist das mit Ihrem Unternehmen überhaupt zu realisieren? Und was müssen Sie eigentlich konkret dafür tun?

 

An diesem Tag erhalten Sie keine mittelmäßigen Tipps und keinen Standardvortrag. Noel Mertens und Lars Strempel sprechen an diesem Tag über die vier Grundlagen erfolgreicher Marken. Dabei gehen sie über das Business-Modell hinaus und geben Insight-Informationen aus ihrer jahrelangen Erfahrung mit erfolgreichen Marken aus verschiedenen Branchen.

Auf den Punkt gebracht:
Es geht um eine bessere Positionierung, mehr Aufmerksamkeit, mehr Kunden, mehr Aufträge und mehr Umsatz.

Warum teilnehmen?

Oft sind es kleine Veränderungen die große Dinge bewirken. Sie werden in den kleinen Dingen, in Produkten und Services, ungeahnte Potenziale entdecken, die richtig kommuniziert das nächsten Level erreichen. Mit unseren Informationen sichern Sie sich die Alleinstellung in Ihrem Markt. 

Sie schaffen Kommunikation, die glasklar und zielführend ist. Sie werden Menschen und Denkweisen verstehen mit denen Sie Ihr Unternehmen nach vorne bringen. Diese Veranstaltung gibt Ihnen die wichtigsten Grundlagen für eine Top-Positionierung und Veränderung in Ihrer Branche.

Zielgruppe / Themen

Unternehmer, Marketing- und Vertriebsexperten, Entrepreneure, die das nächste Level mit oder in Ihrem Unternehmen anstreben. Sie wollen sich, Ihr Team und Ihre Marke noch erfolgreicher positionieren und diese Veränderung als starke PS-Maschine auf die Straße bringen.

Dieser Infoabend ist ein spannender Auszug einer Workshopreihe und richtet sich an alle, die offen für Veränderung sind und neue Denkansätze zum Auf- und Ausbau Ihres Unternehmens erhalten wollen.

  1. Ein fesselndes Image erzeugen
  2. Kommunikation richtig verstehen
  3. Rückschritt nach vorne
  4. Wer sprintet verliert

Feedback von unseren Teilnehmern

Anspruchsvolle Inhalte als einfache Message gut und verständlich in kurzer Zeit auf den Punkt gebracht. Pragmatismus für schnelle Abgrenzung zum Wettbewerb. Spannende Informationen. Schnelles Ergebnis.

Veronika Taschke
Director Operations and Airport Services Scandinavia, Finland, Baltic States
Deutsche Lufthansa AG

Kurz, knapp und präzise die Evaluation
der strategieschen Situation erleichtert. Gut gepackte Informationen.

Christina Steigler
Unternehmenskommunikation & PR
OC Oerlikon Management AG

Den Ansatz von der Wurzel aus packen, das Motiv erkennen, das "Warum" erfahren. Die Basis aus Biologie, Hirnforschung und NLP zum direkten umsetzen.

Lutz Kunze
Agile Coach
Johnson Controls


Ihr Mut und die Überzeugung mit der Sie Ihre Vision vorgestellt haben. Weil meine Produkte so einfach zu erklären sind,
aber oft falsch verstanden werden!

Klaus Schoppen
Leiter Marketing & Kommunikation, Pressesprecher
Schokoladenmuseum Köln GmbH

Es gibt heutzutage in den Firmen viele gute Verbesserungsansätze, aber viele scheitern daran, dass sie falsch aufgesetzt werden. Hier können Sie mit Ihrem Beratungsansatz gute Dienste leisten und den Firmen helfen, besser zu werden. In diesem Sinne vielen  Dank für die Veranstaltung und ihnen beiden weiterhin viel Erfolg!

Dr. Ing. Hans Peter Kölling
Unternehmensberater, Interim Manager
Kölling Consulting

Praktische Beispiele und psychologische Aspekte sind sehr interessant. Der Aspekt Gehirnforschung und Ideen, wie eine Präsentation aufgebaut werden kann. Ich bin selbst verantwortlich für eine Marke & muss insbesondere kontinuierlich Vertriebsmitarbeiter motivieren. Tolle Impulse.

Anna Apostel
Brand Manager
SABMiller Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland

Gute Parts in 15 Minuten, einfach erklärt, sehr verständlich. Weil es für mich zur Situation meines Unternehmens passt und die richtigen Ansätze liefert.

Jimmy Rohs
Geschäftsführer
XXL TUBERDAYS

Perfekter Ablauf! Strategisch sehr gut vorbereitet! TOP! Die Frage nach dem "Warum" ist einfach, aber nicht immer einfach umzusetzen.

Izabela Szumska
Unternehmensberaterin
Wordbridge

Es war ein netter, spannender Vortrag, aus dem man sehr viel mitnehmen kann. Ein neuer Ansatz damit Kunden die wirkliche Marketing Message öfter verstehen.

Sarah Mokus
Manager PR & Marketing
LHD Group Deutschland GmbH

Referenten

Portrait von Noel Mertens

Noel Mertens

Noel Mertens ist Coach (DVNLP), systemischer-Integrativer Coach (CCC-Professional), Team- und Konflikt-Coach, NLP-Practitioner (DVNLP), NLP-Master.

Aus der langjährigen Tätigkeit im Marketing und der Medienentwicklung im Zentrum für operative Information der Bundeswehr und verschiedenen Unternehmen, blickt Noel Mertens nun selbst als Unternehmer, Geschäftsführer und Experte im Bereich Change Management, Personal-, Team- und Konflikt-Coaching auf einen großen Erfahrungsschatz in der Arbeit mit Menschen. Im Fokus steht immer der Mensch, um wertschätzend und zielorientiert neue Perspektiven für sichere Zielerreichung und Orientierung zu eröffnen.

Zu seinen Klienten zählen Inhaber und Geschäftsführer, sowie Führungskräfte und Mitarbeiter kleiner, mittlerer und großer Unternehmen. Dabei werden gerade im Team- und Konflikt-Coaching entscheidende Weichen für erfolgreiche Veränderungen gestellt.

Portrait von Lars Strempel

Lars Strempel

Lars Strempel liebt Marken, die Menschen und ihre Strategien dahinter. Ihre ganz persönlichen Geschichten sowie ihre Entwicklung. Er glaubt daran, dass jeder Mensch das volle Potenzial seiner Marke erfolgreich in der digitalisierten, globalen Welt nutzen und erfolgreich ausbauen kann.

Wie er das macht? Stetige Fortbildung um sein Wissen und seine Informationen immer wieder in neuen Modellen und Strategien als Berater und Trainer zur Verfügung zu stellen und Ihnen nur die besten und erfolgreichsten Methoden mit an die Hand zu geben. Aus der gepürften Praxis mit pragmatischen Handlungsplänen.

Was ein Grundsatz ist, wenn man gemeinsam an einer Marke arbeitet.

Location

We Create Identity Event Location

Köln - Rheinauart Office

 

Dieser fantastische Neubau im Herzen von Erkelenz bietet die Grundlage für einen einmaligen Abend. Als spannende Location mit exzellenten Räumlichkeiten schafft er Platz für informative Veranstaltungen und tolle Gespräche.

 

Ausreichend Parkplätze finden Sie im und um das Gebäude.

Bevor du gehst
noch ein Geschenk!
4 kostenlose Videos zum
"Geheimnis moderner Marken"
Jetzt hier eintragen, damit wir Ihnen unsere Gratis-Videos zusenden können!